Dienstag, 10. August 2010

Der Händler Band 5 - endlich gehts weiter

Der Fachroman von Michael Voigt, der aufbauend auf sein Fachbuch "Das große Buch der Markttechnik", von der Ausbildung von Trader Phillip erzählt, geht endlich in die nächste Runde. Gestern ist pünktlich zur Veröffentlichung, der Band 5 im Postkasten gelegen. Heute schon mal angelesen und wie immer für gut befunden.

Die Begegnung mit einem Mönch, der wie man erfährt früher mal Trader war, bringt Phillip ordentlich aus der Fassung. Was ist das definierte Ziel eines Traders, diese Frage beschäftigt ihn schon auf den ersten Seiten. Und ich bin schon sehr auf die Lösung gespannt, aber wie ich Herrn Voigt kenne erschließt sich die logik nicht sofort und nicht jedem. Also viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen