Sonntag, 8. August 2010

Tradesignalonline enttäuscht schwer

Endlich ein Scanner der Gratis ist und tolle Leistungen bietet. Das war meine Meinung vor wenigen Monaten. Doch seit einigen Wochen funktioniert beim Scanner die Filterfunktion nicht mehr. Wenn man zb. den S&P500 scannt sollte man annehmen das 500 Aktien angezeigt werden, es sind aber nur mehr 311 +/-30 je nach Lust und Laune.

Ok, das wäre noch verschmerzbar wenn man wenigsten die nach Indikatorwerten filtern könnte. Aber auch da kann man die Regler verschieben wie man will, es werden willkürlich Aktien angezeigt.

Dieses Wochenende habe ich den Support zum 3. Mal drauf hingewiesen und gefragt wann der Scanner wieder ordentlicht funktionieren wird. Und zum dritten mal bekomme ich sinngemäß die Antwort: "Was passt den nicht damit?" Obwohl ich 3 mal eine ausführliche und detailierte, mit Screenshots versehene, Fehlerbeschreibung geliefert habe, die jeden Support erfreuen dürfte, wird man offensichtlich ignoriert oder man lässt den Gratisdienst auslaufen. Ich jedenfalls käme nicht auf die Idee einen Premiumaccount zu kaufen wenn schon beim anwerben so grobe Schnitzer gemacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen