Donnerstag, 24. März 2011

Charting Software gesucht

Heute wende ich mich an meine Leser, die ich mittlerweile doch einige habe wie mir mein Counter sagt. Finviz ist eine Topadresse wenn es um das schnelle durchblättern von Charts geht. Ich bin ein optischer Typ und brauche das.

Die Krönung wäre eine Charting Software bei der ich einen Markt definieren kann (SP500) und die Vorschaucharts mit Indikatoren verbelegen kann. Das kann Finviz leider nicht. So könnte man auf dem ersten Blick sehen ob eine Aktie in die engere Wahl kommt oder nicht. So muss ich mühsam erst den Profichart in meiner Trading Plattform aufmachen und meine Templates laden.

Wie man sich vorstellen kann verschwende ich hierbei eine Menge Zeit die ich lieber in die qualifizierte Suche investieren würde.

Also zusammenfassend suche ich eine Weblösung oder PC Software die mir Realtime Charts von SP500 Aktien liefert, die man mit Indikatoren vorbelegt (über zb. ein Template), durchblättern kann ohne das man jede Aktie einzeln laden muss.

So was wie hier, nur mit selber definierten Indikatoren http://elite.finviz.com/screener.ashx?v=351&f=idx_sp500,sh_price_o50,ta_sma50_pa&ft=3

Sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentare oder per Mail an livetraded [ät] gmail [punkt] com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen